Chucks richtig einlaufen, hat wer Tipps?

4 Antworten

Möglichkeit 1: Es liegt ein Fabrikationsfehler vor, weshalb der eine Schuh drückt (Schuster oder Fachverkäufer fragen)

Möglichkeit 2 (wenn 1 nicht zutrifft): Du hast Dir beim 4 Jahre Runterlatschen der alten Chucks Deinen Fuß schief gelaufen und tritts jetzt irgendwo auf den Sohlenrand, kann ein Arzt, Physiotherapeut, oder wer sich sonst noch mit Gangbildern und Füßen auskennt beurteilen.

alte punk methode (eigentlich für springer gedacht , funktioniert aber auch bei allen Schuhen) richtig naß machen und mir 3 paar dicken naßen socken rein, nach 2-3 Tagen sind die eingelaufen

Lauf ich dann mit dem nassen Schuh rum?

is bei neuen schuhen oft so. ich trag chucks seit gut 10 jahren. und immer wenn ich mir neue hol brauch ich erstmal ne zeit um die einzulaufen...daher... einfach geduld haben..

Ich kleb mir dann immer ein Pflaster auf die Ferse und stopf ein Tempo dazwischen damit die Stelle nicht wund wird, nach in paar Tagen Tragen gehts dann meist ^^