Converse Schuhe einlaufen Tipps?

...... - (Sport und Fitness, Schmerzen, Schuhe)

3 Antworten

Hi,

pflastere dir am besten die kaputten Fersen vorher ab, damit es nicht schlimmer wird.

Zur Sicherheit noch Pflaster einstecken und gut ist. Zähne zusammenbeißen und durch^^

Hi,

du kannst sie erstmal ab und an zu hause tragen. da du da nicht viel läufst, kannst du dir auch nichts aufscheuern. Aber durch die Körperwärme wird das material weicher und passt sich deinem Fuss an. Das mache ich auch öfters so, und hat bis jetzt immer super funktioniert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schuhspanner.