Zehentrenner scheuert und schmerzt

5 Antworten

wenn du flipflop kaufst solltest du darauf achten dass der zehentrenner aus stoff ist, die aus platik scheurn alle mal deine haut auf. deswegen könntest du dir vielleicht ein passendes stück stoff besorgen und darum nähen. wenn du dir jetzt neue besorgen möchtest: von tommy hilfiger gibte es viele schöne flipflops aus stoff, sie kosten zwar etwas mehr, haben aber dafür etwas fusbett sehen toll aus und wiegesagt sind aus stoff :)

Honey9876
Fragesteller

Plastik würde ich auch nie kaufen, bei mir ist das Trennding aus Leder, eigentlich weich, vielleicht geht das auch mit der Zeit weg, ich hab sie das 1. mal getragen. Trotzdem danke :)

das ist wahrscheinlich so, weil du einen zehentrenner noch nicht gewöhnt bist? ich hab das auch jedes jahr wieder, wenn ich das 1. mal im jahr wieder flipflops anziehe, dann ist zwischen den zehen alles wund, nach ein paar wochen hab ich damit keine probleme mehr,.

naja. entweder ist es bei dir so wie bei mir, dann hast du nach dem abheilen keine probleme mehr. ansonsten gibt es solche gel-"einlagen". die werden in den schuh, um den zehentrenner, geklebt(oder geklemmt). google mal: gel einlage für zehentrenner. dann kommt schon sowas was ich meine, gibts in der drogerie oder schuhgeschäft

Es gibt spezielle "Pflaster" für Zehentrenner - frag mal in Schuhgeschäften

ja klar, ein Pflaster oder ein zusammengerolltes Klopapier :-)

katjesss  16.06.2013, 18:11

klopapier geht ja auch mit der zeit ab und sieht nicht schön aus ://

Honey9876