Chucks scheuern an kleinem zeh?

2 Antworten

Hab das Problem auch bei den Chucks 2, aber erst wenn ich paar Stunden in ihnen laufe... Weiß aber leider nicht was man da machen kann, aber das sie zu klein sind glaube ich nicht. Bei meinen anderen 31 Paaren habe ich das Problem nämlich nicht :D

zokkerbro3
Fragesteller

das liegt ja eindeutig an dieser kante seitlich relativ weit forn kannst du mal nachschauen ob die auch in deinen anderen drinn ist hoch sowie halbschuh oder ob das erst vor kurtzem bei allen neueren produnktionen dazu kam

normalerweise ist das ein verarbeitungsfehler.

ich würde die schuhe umtauschen.

übrigens ein grund, warum ICH schuhe immer im laden kaufe. da kann ich sie anprobieren. anschliessend lasse ich sie mir gerne zurücklegen, gehe noch ein bisschen umher und komme nach einer halben stunde wieder. wenn die schuhe dann immer noch so gut passen wie vorher, kaufe ich sie.