Hat jemand Tipps, damit man keine blauen Zehen in hohen Schuhen kriegt?

3 Antworten

Na dann kannst du dir ja ausmalen, was die Models für Füsse haben. Richtig hohe Schuhe sind sehr oft mit Schmerzen verbunden. Viele lassen sich das nur nicht anmerken. Natürlich wird der Schmerz auch weniger, wenn man ständig hohe Schuhe trägt. Aber gut für die Füsse ist es nicht, ständig hohe Schuhe zu tragen. Ach und die ganzen Einlagen und Gelkissen etc helfen. Nich wirklich. Is eher ein Marketing Ding meiner Meinung nach. Bei hohen Schuhen gilt leider meistens, wer schön sein will muss leiden ;)

Keine zu kleinen Schuhe tragen, das ist ein NO GO! Deine Schuhe müssen vorne breiter sein dann zwängst du deine Zehen nicht so ein und sie dürfen nicht rutschen. Und üb dich erstaml in bequemen hohen Schuhen bis du richtige anziehst, dann gewöhnt sich dein Gang daran und strapaziert dein Füße nicht so.

am besten keine zu hohen und zu enge Schuhe tragen.