Blaue Zehen im Gipsbein

3 Antworten

Durch den Gips ist Deine Durchblutung von Haus aus etwas schlechter als normal. Ich wurde nicht zu oft dieses Spielchenwiderholen,denn sonst kann es passiewren, das Du Folgeschaeden hast,die irreperabel sein koennen.

da ich gerade auch ein gipsbein habe ich ziehe mir ur einen socken drüber wenn ich merke das meine zehen kalt werden ich habe immer einen dabei dashalb

das war ein Blutstau.... sofort hochlegen und Ruhe einhalten...(kann auch mal Probleme machen) geht lieber nicht mehr um die Häuser.... bis der Gips wieder ab ist