Wer hatte schon ein Gipsbein und Krücken?

5 Antworten

Ich hatte mal. Eine Stufe übersehen, mit dem Fuß falsch aufgekommen, umgeknickt, doppelten Bänderriss gehabt. Es existieren Fotos mit einem Gipsbein unterm Weihnachtsbaum.

Warum findest du das interessant?

Hallo, ich bin mit meinem Roller über eine hohe sprungschanze (selber gebastelt) gesprungen. Ich habe mir dan meinen Arm gebrochen. Meine Freundin (sie und ich waren da 6 Jahre) hat sich aber das Bein gebrochen. Sie muste mit Krücken laufen und hatte ein Gipsbein. Das war im Sommer (ziemlich heiß) sie durfte nicht zum Schwimmen gehen und lag nur im Liegestuhl. Es war unter ihrem Gips sehr heiß. Ich durfte schon zum Schwimmen gehen, ich musste aber schauen, daß mein Arm nicht ins Wasser kommt. Es war nicht so schön.

_____________________________________

Außerdem musste sie sich operieren lassen. (komplizierter Bruch) aber alles wurde wieder gut.

LG @Julia0923

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal eine Gelenkkapselentzündung im Handgelenk und bekam eine Gipsschiene an der rechten Hand.

Da brauchte ich im Untericht nicht mitschreiben und

das war ganz toll, weil sich jeder um mich gekümmert hat.

Bild zum Beitrag

Beim handball im Angriff gefoult worden und dadurch knöchel, fibia und tibia gebrochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gipsbein, Beinbruch)

Ja, ich 13 Jahre habe auch einen Gips!Ich bin einige Stufen gefallen.

Der Gips war ein LLC also ein Ganzer Beingips dieser geht von den Zehen bis zum Becken/Oberschenkel.

Raus gehe ich gerne um Unterschriften zu sammeln.

Eine Socke trage ich immer über den Zehen weil ich nicht gerne will dass jemand meine Zehen anschaut.Im Bus aber ziehe ich die Socke aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benjahl
Fragesteller

👍🏻😂

LucaRoyal  15.12.2021, 18:55

Geht mir momentan genauso nur bei mir halt Knöchel, tibia und fibia gebrochen