Warum werde ich ständig gefragt ob das nicht kalt an den Zehen ist, man kann doch über das Gipsbein keinen Schuh tragen?

8 Antworten

wikele dir einen schal drum oder zieh einen socken drüber das hilft habe gerade auch einen gipsfuß

Vielleicht schickst du mal ein Foto von deinem Bein, weil das findet man im Internet🙄 Und ansonsten hast du natürlich halt total mein Mitleid, so oft wie du einen Gips hast😔 Warum fragst du immer das gleiche, ich versteh es einfach nicht… muss doch echt nicht sein🤔😬 Denk dir wenigstens mal was neues aus😘

...und? ist es?

Katja1990by
Fragesteller

Nein, angenehm

BarfussTobi  18.03.2018, 19:03
@Katja1990by

Ja warum fragst Du denn dann ich frage ja schließlich auch nicht warum ich gefragt werde ob es mir barfuß im Schnee nicht zu kalt wäre.

Es gibt schlimmere Fragen, als sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Antworte doch "danke für Ihr oder Dein Interesse, aber wenn mir kalt wäre, dann würde ich dicke Socken anziehen.

Hope1791  18.03.2018, 17:47

Natürlich gibt es Socken die man darüber ziehen kann, eigene Erfahrungen.

Manche Leute denken einfach nicht nach bevor sie den Mund aufmachen.

Du könntest versuchen ein Paar große Socken darüber zu tragen und dann vielleicht eine Tüte drüberkleben, damit sie nicht nass werden, falls dir das so zu kalt sein sollte.

Katja1990by
Fragesteller

Mir ist es nicht zu kalt