Pickel aufstechen am Zeh?

Bild 1 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Haut) Bild 2 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Haut)

6 Antworten

Das sieht nicht aus wie eine Blase, die wäre voll Wasser und wäre elastisch.

Das ist auch kein Pickel. Es sieht nach einer Warze aus - eine Dornwarze. Dann müßte sie fest sein und wenn du draufdrückst, merkst Du, dass sie nach innen geht. Auf keinen Fall daran rumstechen oder rumschnippeln.

Unbedingt mit Warzenpflaster  eine langfristige Behandlung vornehmen. Man kann so ein Warzenpflaster auch mit Aspirin selbst basteln.

https://www.warzen-therapie.de/warzenarten/dornwarzen/

Beim aufstechen kannst du dir schlimmstenfalls eine Blutvergiftung zuziehen und sterben, aber das halte ich für unwahrscheinlich. Es passiert eher nichts, du kannst es ja Mal versuchen, aber wenn es sich entzündet oder ähnliches würde ich einen Arzt aufsuchen.

das ist ne blase. lass sie. wenns weh tut und viel druck drauf ist kannst du sie aufstechen ubd desinfizierend

blasenpflaster drauf machen

Ich würds aufmachen und mit Desinfektionmitteln behandeln.