Abzess? Pickel? Zyste? Oder doch was anderes?

3 Antworten

Eindeutig ein Abzess hatte das auch, am besten ist es zum Arzt zu gehen der macht das Ding auf ist aber sehr schmerzhaft. LG

Zu welchem Arzt geht man da.. Zum Hautarzt oder Hausarzt?

@marieexy

Der Hausarzt könnte dich beraten der sucht dann einen auf diesem Gebiet spezialisierten Arzt so war es bei mir jeden falls. Ich wurde zu einem Internist geschickt

Sieht stark nach einem Abzess aus. Lass den bloss in Ruhe, ansonsten verteilen sich möglche Bakterien und du wirst den Scheiß erstmal nicht mehr los.

Zugsalbe drauf machen, wenn du hoffst den Eiter dadurch nach draußen ziehen zu können - tut weh, kann aber helfen. Dann Betaisadona.

Falls du keine Zugsalbe hast: Schmier nur Betaisadona drauf.

Geh zum Arzt sobald wie möglich.

Gehe am besten zu arzt ,ist bisschen zu groß für ein Pickel