Großer Zeh tut an der Seite weh?

Hier noch ein Bild wie es aussieht  - (Gesundheit und Medizin, Verletzung)

5 Antworten

da hast du dich scheinbar verletzt und das hat sich entzündet

Verletzung am Nagelbett, mittlererweile entzündet. Also ab mit der Mauke in ein Kernseifebad und weichen bis der große Onkel schrumplig wird. Abtrocknen und dann kräftig draufdrücken, sollst mal sehen was da nettes rauskommt. Das machst du mehrer Tage hintereinander und die Entzündung sollte zurückgehen. ;o)

Ist ne Entzündung. Mach ein Seifenbad und rein mit dem Zeh. Wenn du Jod hast dann mach das drauf und mach das mit nem Pflaster oder nem Verband fest. Hatte ich auch einige Male.

Lg

Sieht aus wie ein eingewachsener Zehnagel. Nichts mege schlimmes aber störend. Geh zum Arzt und lass es behandelm. Meistens helfen Einlagen.

L.G.

P.

Du hast einen eingewachsenen zähennagel