Großer Zeh gebrochen, wie lange dauert die Heilung?

4 Antworten

Hallo, also Ich würde mit einem gebrochenem Zeh nicht Arbeiten gehen.
Suche morgen Deinen Hausartzt auf und lass dich Krank schreiben.

Wie lange sowas dauert hängt auch davon ab, wie du damit umgehst, also ihn eher schonst als rumzulaufen.

Aber in 6-8 Wochen sollte wieder alles gut sein.

den Job würde ich erst einmal mindestens 4 Wochen vergessen.Und dann würde ich mir einen Physiotherapeuten suchen der den Zeh tapt.

Haha... ich hatte das Gleiche, großer Zeh... und am selben Fuß auch den kleinen Zeh... Ich bin weiterhin arbeiten gegangen, hab halt gehumpelt und im Geschäft nur Sandalen getragen!

Das hat so 3-4 Wochen gedauert, aber machen kann man halt nicht viel!

Gute Besserung ;-)