Was ist das an meinem Zeh?

1 Antwort

Das könnte vielleicht Fußpilz sein. Ist der Zeh normalerweise eingekrallt, so dass sich da eine Hautfalte bildet wo es vielleicht immer feucht ist?

Ich habe nämlich auch krumme Zehen und muß da auch aufpassen!

Habe sehr krumme Zehen aber die sind eigentlich hauptsächlich zur zeite gekrümmt.

@RealSkin19

Ah okay, das könnte natürlich sein. Interessant wäre wie die Stelle aussieht ohne das du die Zehen mit den Fingern biegst! Kannst du vielleicht noch ein Bild ergänzen?

@lelusi

Eigentlich ziehmlich genau so, konnte es nur nicht anders fotografieren

@RealSkin19

Also die Stelle bekommt normalerweise schon Luft oder?

@lelusi

Die offene Stelle ist direkt neben dem "knick", auch wenn ich meinen zeh von hand einknicke ist es nur gerade so am Rand. Sprich eigentlich schon, is so ziehmlich komplett frei.

@RealSkin19

Ich bin echt kein Arzt oder so ich würde versuchen es erstmal trocken zu halten evtl mit Puder oder sowas.

Wenn es nicht besser wird, würde ich mal zum Arzt gehen!

@lelusi

Okay. Ja werde mal gucken was ich mache, vielen Dank auf jeden fall.👍🏻