Geschwür am Zeh

so sieht das aus - (Gesundheit und Medizin, Füße, Hausmittel) so sieht das aus - (Gesundheit und Medizin, Füße, Hausmittel)

2 Antworten

das sieht aus wie sog. "wildes fleisch", ist eine harmlose wucherung, die meist von selbst verheilt. Googel das einfach mal, aber 2x täglich desinfizieren schadet nix. Davon abgesehn sind deine Nägel viel zu kurz und zu rund geschnitten, da wirst du immer wieder diese Probleme haben....

Ekelhaft :D Ne, kann sich auch nur um dreck in der Wunde handeln. Ich hatte nach meiner Zehenop auch n geschwulst, allerdings am unteren Nagelende und das wurde auch eitrig. Nur war bei mir das Problem, das der Chirurg die Nagelwurzel nicht ganz erwischt hat beim schneiden und an der stelle einfach n neuer Mini-Zehennagel durchgewachsen ist ;c