Hab so ein roten Pickel an meiner brust rechts da war auch bisschen eiter drin, es tut weh wenn ich drauf drücke sollte ich mir sorgen machen ?

Roter Pickel  - (Pickel, rot)

3 Antworten

Wenn der Schmerz nicht nachlässt, geh zum Arzt. Es kann eine Vielzahl an Gründen geben. Haare, die nach innen wachsen und eine Entzündung hervorrufen, Schmutzpartikel die in einer Pore festgesetzt sind und sich dann entzünden.

Du solltest nur nicht dran "rumspielen" dann gehen Schwellungen solcher Art selten zurück.

Habe sowas auch, aber nicht an der Brust, sowas kommt und geht.

ganz normal