Kleine Pickel am Zeh, was könnte das sein?

Hier seht ihr die Pickel. Die Pickel sind nur an diesem Zeh und nur unterm Zeh. - (Medizin, Pickel, Zeh)

1 Antwort

Hi Sabrina3hihi,ob es sich wirklich um "Pickel" handelt kann nicht eindeutig beurteilt werden,da die direkte Ansicht nicht möglich ist.Es könnte jucken oder auch nicht,könnte druckschmerzhaft sein..Die Zehenfraktur ist ein eigenes Problem und sollte abgeklärt sein,ob es sich wirklich um eine Fraktur handelt.Da wäre ein Heftpflasterverband anzulegen.Ein Vorfussröntgen unter Einschluss aller Zehen klärt auf.LG Sto