Schuhe verursachen schon nach kurzem Tragen Schmerzen. Umtausch möglich?

2 Antworten

Erfahrungen wie diese haben dazu geführt, dass ich Schuhe jetzt nur von einem TV Anbieter kaufe, der auch Schuhe anbietet, in die meine orthopädischen Einlagen passen. Die Schuhe sind spätestens 2 Tage nach Kauf per Telefon oder Internet bei mir und ich kann sie dann in aller Ruhe 30 Tage lang zu Hause ausprobieren, morgens, mittags und abends. Wenn die Schuhe aus irgendeinem Grund nicht die richtigen sind, einfach einpacken und kostenlos zurückschicken. Der Hermes-Bote würde sie sogar abholen.

Aufjedenfall drauf bestehen die Schuhe umzutauschen. Sie haben das 100% recht auch getragene Schuhe innerhalb 14 Tage umzutauschen. Verlangen Sie den Geschäftsführer oder werden ein bisschen lauter im Ton dann sollte es klappen. Sie wurden sogar beraten und zwar Schlecht beraten das würde ich den auch an den Kopf knallen. Das ist ja nicht Ihre Schuld und mit Kassenbon haben sie 100% ein Recht drauf ob getragen oder nicht!! Klappt bei mir auch u das sogar nach mehreren Monaten. Liebe Grüße und geben Sie bescheid ob es geklappt hat