Schuhe gekauft, aber habe schmerzen beim Tragen

8 Antworten

Entweder du klebst die Stellen an deinem Fuß mit einem Pflaster ab oder versuchst, dass der Stoff an diesen Stellen irgendwie weicher wird... vielleicht kneten? Reklamieren kannst du nicht, wenn du die Boots schon so lange getragen hast.

Malika26
Fragesteller

Werde ich auf jeden Fall mal versuchen! Vielen Dank!

Ich würde mal hinschreiben und Deine Probleme erklären. Vielleicht gibt's eine Kulanzlösung. Kommt natürlich auch auf den Zustand der Schuhe an. Wenn Du sie 20-30 mal getragen hast, trotz der Schmerzen, kannst Du es sicher vergessen und unter Erfahrungen abheften.

Reklamieren kannst Du nicht.,aber Du kannst Dir Socken anziehen Die Hacken mit Köllnisch Wasser nass machen,und Dann mit los laufen bist Alles trocken geworden ist.Dann könnte es besser geworden sein.

Malika26
Fragesteller

Vielen Dank! Werde ich morgen auf jeden Fall versuchen! Morgen kann ich dann genaueres sagen, ob es geklappt hat oder nicht :)

Würd auch sagen, probiers erstmal mit verschiedenen Einlagen. Wenns dann immernoch weh tut dann zieh die Schuhe halt nicht mehr an. Dein Geld wirst du sicher nicht mehr zurückkriegen nach 2 Monaten, zumal der Schuh ja scheinbar in Ordnung ist. Hol dir einfach andere Schuhe ;)

entweder einlagen oder dickere socken oder dünnere, je nach dem was es für ein schmerz ist und hast du etwas verändert als es anfing? könnten deine füße noch im wachstum sein?

Malika26
Fragesteller

Die Füße sind sicherlich nicht mehr im Wachstum. Mir passen noch die Schuhe, die in der 8. Klasse hat (Chcuks). Ich trage immer noch die gleiche Größe, alles beim alten.

MissSunshine128  25.07.2011, 18:12
@Malika26

hm komisch, normalerweise werden schuhe nach und nach ja eher lockerer, dann würde ich dir einfach mal empfehlen neue schuhe zu kaufen