schuh drückt gegen den knöchel! tipps?

5 Antworten

Leider bekommt man im Jahr 2011 für 40 Euro keine qualitativ hochwertigen Stiefel mehr, da müßte schon eine 1 oder 2 davorstehen... Versuche, sie zu Geld zu machen und spare für ein Paar gute Schuhe. Mein Tip: Schlußverkauf! Kurz vor dem offiziellen Beginn Schuhläden abklappern. Deine Füße werden es dir danken. Viel Erfolg!

Schlappohr2  16.08.2012, 21:05

Schön, dass ich helfen konnte und danke♥ fürs Sternlein!

Ja, auch wenn du sie nicht mehr umtauschen kannst, würde ich sie nicht mehr tragen, wenn das Tragen des Schuhes solche Folgen hat.

user1927
Fragesteller

nein nein, ich hatte keinen knöchelriss, weil ich schon einmal ein gleiches problem hatte. ich hatte den knöchelriss, weil ich die treppe runtergefallen bin, und den fuß auf eine stufe angeschlagen habe

Kannst auch mal versuchen in den schuh ein Fersenkissen (unter der Ferse, gibts im Schuhgeschäft) zu tun. dann ist es an einer anderen Stelle, vielleicht bessert es ja dann?! Falls nicht, verkaufe sie bei eBay! 40 Euro für einen Stiefel lässt aber wirklich nicht auf gute Qualität schliessen....(nur so nebenbei)

Ja kann ich mich nur anschliessen wenn es nicht anders geht nicht mehr tragen.Schenk sie jemanden so waren die 40€ nicht ganz umsonst (besser als rumstehn lassen oder im Müll werfen).

Am besten nicht mehr tragen, verschenken oder bei ebay verkaufen oder wenn du sie dringend einen abend oder so tragen willst eine Blasenpflaster von compeed, die sind gel-artig und halten gut. und was zum Teufel ist ein "Knöchelriss"???

user1927
Fragesteller

(wenn der knochen nicht gebrochen ist, sondern nur die oberfläche angerissen ist. kann man sich doch denken.)

hm..blasenpflaster..würde es helfen, stoff reinzutun? oder irgendwie sowas, damit ich irgendwas dickes weiches um meinen knöchel hab (also verband oder so) damit es nicht wehtut und ich sie trotzdem tragen kann?

ochnoenixmehrda  13.09.2011, 15:58
@user1927

Sorry, aber sowas gibts nicht. Das ist dann schon ein Bruch und diese Bruchart gibts nur bei Kindern.

ochnoenixmehrda  13.09.2011, 16:24
@user1927

verband wird wahrscheinlich zu dick sein. wie willst du den Stoff denn befestigen?