Zeh gebrochen , morgen auf hohen Schuhen laufen?

3 Antworten

Hallo,

niemand kann von Dir erwarten, das Du Dich mit einem gebrochenen Zeh in Stöckelschuhe zwängst, selbst wenn er nicht gebrochen ist, so kenne ich keine Kleiderordnung, die hohe Schuhe als muß hat. Zumal auch nicht jedes Mädel hohe Schuhe mag oder drin laufen kann.

Es gibt auch sehr schicke Ballerinas oder sogar Sandaletten, welche für Dich sogar am bequemsten sein dürften.

Sollte Dich dann jemand fragen, dann kannst Du es ja sogar erklären, und wer dann da kein Verständnis für hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen. ;o))

Zieh an, was für Dich am bequemsten und schmerzfrei ist, und gut iss. ;o)

LG

funnycrazything
Fragesteller

Tja dann kennst du meine dumme Schwiegermutter nicht 😭😭😭

MaSiReMa  27.08.2018, 09:54
@funnycrazything

;o))

Hab selber so ein Exemplar, aber den Kontakt seit 12 Jahren rigoros abgebrochen. Damit geht es uns allen besser.

Und Dein Zeh wieder ok?

funnycrazything
Fragesteller

Bin mit hohen Schuhen gegangen :/ dann hat es geregnet und war bei 15 grad im kleid am Strand ... da hätte ich auch andere Schuhe tragen können. 😭
Ja ich kann leider den Kontakt nicht abbrechen weil mein Freund das nicht will 🙄🙄🙄 sonst hätte ich es nach dem 1. Treffen auf jeden Fall gemacht

MaSiReMa  28.08.2018, 09:31
@funnycrazything

Oh man, das war bestimmt eine Strapaze........ Na ja, Dein Freund kann ja weiterhin zu seiner Mutter gehen, nur wenn es Dir zuviel mit ihr wird, dann ist es am Ende einfach besser, wenn ihr Euch aus dem Weg geht.

Mein Partner hat voll hinter mir gestanden, mehr noch sogar, es hat den Kontakt ebenfalls abgebrochen. Er hat auch keine Lust mehr auf die Intrigen gehabt, und da wir 2 Kinder haben, hielt er es für besser, das die beiden nicht da rein geraten.

Ich wünsche Dir viel Geduld und starke Nerven. ;o)

funnycrazything
Fragesteller

DAs ist ja ein Traum . Mein Freund sieht wie falsch die ist und die Intrigen aber er will trotzdem weiterhin immer nur verzeihen . Ich sage immer zu solchen Leuten gehen meine Kinder später nicht . Ihm aber ist es egal und er will die dahin schicken . Ich will aber diesen asi Kontakt nicht für meine Kinder !

MaSiReMa  29.08.2018, 01:29
@funnycrazything

Mußt Du auch nicht. Ich hätte es auch ohne meinen Freund durchgezogen, ich habe ihm gesagt, das ich es verstehe wenn er weiterhin seine Eltern besucht, aber er dies ganz sicher nicht mit unseren Kindern machen wird. Aber, wie gesagt, da gab es keine Probleme.

Er sagte dann zu mir: Wer einem meiner Familie nichts Gutes will, der will auch mir nichts Gutes, und meine Familie sind Du und unsere Kinder.

Solange Du Dich arrangieren kannst, ok, aber wenn Du merkst, das es Dir nicht mehr gut tut, dann brich den Kontakt ab und zieh es durch. Das muß Deinem Freund nicht gefallen, aber er hat es zu akzeptieren.

geht nicht! nur unter Schmerzen..welcher Zeh?

der kleine Zeh verzeiht es Dir evt...der Große Zeh eher weniger...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schrecklich ist das. Würde an Deiner Stelle auf Plateaus umsteigen, bis der Zeh wieder ok ist. In diesem Zustand Heels tragen, da kann es schlimmer werden.