Strumpfhosen Naht drückt am Fuß

6 Antworten

vielleicht solltest Du die Strumpfhose nicht zu stramm üner die Zehen ziehen und die Naht nicht vor, sondern eher unter den Zehen halten ...mach ich auch so

l.G aus Wien

JensPf  12.02.2013, 16:28

Habe das gleiche Problem und löse es genau so wie Nylontom es beschieben hat.

Ich habe aber eher bei Stützstrumpfhosen das Problem, da kann man aber nicht unbedingt die Naht unter den zehen ziehen da die Fussspitze nicht so groß ist, wenn man diese eine nummer größer kauft haben die ihre Stützende Wirkung nicht mehr.

Strumpfhosen ohne Naht kenne ich jetzt nicht, aber es gibt welche die eine feine Naht haben, die man kaum sieht, nur wenn dir die schnell kaputt gehen ist das blöd denn auch Diese sind eher etwas teuere und feiner.

MfG Jens

Kauf anstatt Strumpfhosen Leggins. Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage, weil ich bei Leggins immer an die grauenhaften Teile aus den 80ern denken muss. Seit kurzem weiss ich aber, dass es Leggings gibt, die im Prinzip Strumpfhosen ohne Fußteil sind, also auch im selben Material wie Strumpfhosen. Ich hab letztens welche im KIK gesehen. Für den Laden will ich eigentlich keine Werbung machen, aber da hab ich eben gesehen, dass es welche gibt.

Ch36799  05.10.2018, 13:22

Leggings sind Scheußlich! Strumpfhosen sehen besser aus.

Hallo luchia1991 wenn Du nicht offene Schuhe trägst im Winter, dann ziehe die Naht deutlich über die Zehen bis an den Rand vom Zehennagel. Oder bei offenen Schuhen kannst Du unten an der Fussballe drei kleine tupfen Nagellack durch die Strumpfhosen durch direkt auf den Fuss geben, das hält und löst sich gut ab beim ausziehen.

Bin zwar mann aber trage auch oft feinstrümpfe oder feinstrumpfhosen. Mit der mach ich so das ich sie weit unter den Zeh zieh. Und wenn ich pumps trage die offen sind vorne erst recht. Muss nur hin und wieder korrigieren