Wie sitzen Spikes richtig am Fuß?

3 Antworten

Der Schuh sollte eng wie eine zweite Haut sitzen, damit Du nicht viel Spielraum hast und der Schuh optimal sitzt. Gleichzeitig darf er aber natürlich nicht zu klein sein, so dass die Zehen gequetscht werden und Du taube Füße hast. Der Mittelweg ist der Richtige.

Möglichst eng muss der Schuh sitzen. Darf aber nicht zu Schmerzen führen.

Kann mich nur minem Vor-Schreiber anschließen! Die Schuhe sollen eng sein, damit Du ein Gefühl für die Tartanbahn hast, aber die Füße sollten NICHT taub werden. Viel Spaß bei Trainieren.