Kleiner Zehe Schmerzt durch Schuhe (All Star Converse Chucks)

5 Antworten

die sitzen perfekt.

Du widersprichst dir:

Die Schuhe sind aber total unbequem

Wenn Schuhe perfekt sitzen, können sie nicht unbequem sein. Wenn sie unbequem sind, sitzen sie nicht perfekt. Lösung: Zurückgeben (falls das noch möglich ist).

Deine Füße sind vielleicht breiter als der Schuh?

Weil du dich selber anlügst. Der kann nicht "perfekt" sitzen wenn er dir Schmerzen bereitet. Was du tun kannst. würde es mit passenden Schuhen versuchen. ;-)

Kenn ich, hab ich bei meinen auch. Vielleicht hilfts wenn du schuhspanner oder papier reinmachst und für ein paar tage stehen lässt.

Zurückgeben.