Schmerzen an den Zehen

.. - (Arzt, Schmerzen, Füße)

4 Antworten

man sieht meist nicht das der nagel eingewachsen ist das habe ich auch manchmal is schon fies guck einach mal genau und lasse dir ein bischen zeit zur fußpflege. mach zum beispiel ein fußbad und schneide nicht nur die nägel sonder kratze nach dem duschen oder baden ect. die hornhaut an den füßen ab manchmal bildet sich auch hornhat an den besagten stellen das kann man wie besagt ganz leicht abkratzen wenn der fuß nass ist

Ich hab das auch manchmal, das kommt und geht, aber ich weiß nicht was es ist. Vielleicht ist ja der Nagel dabei einzuwachsen oder so

Auf dem Bild ist nichts zu erkennen - du solltest vorsichtshalber einen Arzt aufsuchen.

Häufigste Ursache sind zu schmale und zu spitze Schuhe! Im Zweifelsfall auch mal den podologen aufsuchen!