Großerr Zeh schmerzt.

4 Antworten

Vielleicht eine Nagelbettentzündung, oder eben die Schuhe zu klein.

kami1a, UserMod Light  15.04.2012, 05:52

Danke für den Stern!

du kennst ja sicherlich deine schuhgröße, wenn die passt kann es schon mal nicht daran liegen. wenn es trotzdem am schuh liegen sollte, solltest du mal vielleicht einen anderen schuh anprobieren-wenn es daran liegen sollte müsste es besser werden. falls es immer noch nach dem spielen weh tut solltest du einen arzt aufsuchen :)) gute besserung:)

annkicatful
Fragesteller

Danke probiere ich mal ;D

Entweder ist der Nagel eingewachsen -, der Schuh zu kurz -, Du hast irgendwo fest gegen getreten oder es ist Dir etwas Schweres draufgefallen !

Hallo, sicherlich sind deine Fußballschuhe zu klein. Ich kann mir nicht vorstellen, daß du die ganze Zeit auf "Piecke" spielst, also direkt vom großen Zeh aus, sondern doch mehr von der Seite und da kann der große Zeh nicht von wehtun. Vielleicht mußt du dir auch den Nagel des großen Zehs beschneiden, dann drückt der Schuh auch nicht mehr. Kühle den Fuß und dann ist alles wieder o.k. für die etwas größeren Fußballschuhe. Ich wünsche dir viele Tore.

annkicatful
Fragesteller

Die passen eigentlich gut .