Schnappfinger Op, nach dem Fäden ziehen gleich wieder Arbeiten? Der Gang zum Hausarzt möglich?

2 Antworten

Ich würde wieder zum Chirurgen gehen der die OP gemacht hat. (Hausarzt würde dich sowieso wieder dorthin schicken ) Wenn du sagst hast noch Schmerzen brauchst du nicht lange auf einen Termin warten.Entweder du bekommst Cortisonspritzen oder Physiotherapie mit manuellen Übungen. Sind dann noch ca.2-3 Wochen Krankschreibung.

Genau dieses Problem habe ich auch gerade. Wie lange hat es denn gedauert dass die Hand wieder voll belastbar und schmerzfrei war??