Fäden ziehen nach Zahn OP bei anderen Arzt?

2 Antworten

Als bei mir früher die Weisheitszähne gezogen wurden, habe ich die "OP" an sich auch beim Kieferchirurgen machen lassen. Das Ziehen der Fäden und die Nachkontrolle hat allerdings mein Zahnarzt durchgeführt, weil er das von sich aus auch vor der Überweisung angeboten hat.

Demnach: Einfach mal beim Zahnarzt kurz nachfragen.

lg

Wenn du ein gutes Vertrauensverhältnis zu deinem Zahnarzt hast sollte das kein Problem sein, ruf einfach mal an und schildere den Fall