Fäden nach zahn op lösen sich von selbst?

3 Antworten

Es gibt Fäden, die das tun. Und es gibt solche, die es nicht tun. Wenn sich letztere lösen, solltest du direkt zum Zahnarzt gehen. :)

Ich hab keine ahnung welcher faden es ist.. Ich weiß nur das er blau ist???😅😅😅😅

Es gibt spezielle Fäden, die sich nach einer Zeit von selbst (auf)lösen, im üblichen Sprachgebrauch nennt man diese auch Zuckerfäden. Sind aber solche nicht eingesetzt, sollte ein Arzt aufgesucht werden.
LG

ja, das gibt es und es ist doch prima, dann müssen die nicht gezogen werden