Wie lange bleiben Selbstlösende Fäden nach einer Zahn Op im Mund?

5 Antworten

nach spätestens 2 Wochen müssen die Fäden raus, Du kannst es selbst machen und den Faden durchschneiden wenn Du den Faden zu greifen bekommst.

-- Eigentlich nach 10 Tagen müssten sie sich aufgelöst haben, +- einiger Tage!!!!!

-- Es gibt aber verschiedene Arten von Chirurgischen Fäden, die jeweils verschiedene Zeiträume brauchen, um vom Körper zersetzt zu werden.

Normalerweise kannst du die Fäden auch selbst ziehen.Hatte es damals auch selbst gemacht.Nach 2 Wochen sollten die allerdings schon raus,da es ja schon längst zusammengeheilt ist.

Ich würde mal einen Zahnarzt aufsuchen ! Mein Fäden wurden nach einer Woche gezogen und sie waren keine selbstauflösende !

Ca 10-14 Tage. Man lassen sie aber nicht selber abmachen. Vielleicht ist die Wunde nocht nicht geheilt. Ist spät aber für andere....