Wie lange krank nach Katzenbiss OP?

2 Antworten

Es dauert ungefähr 1-2 Monate (mit Ergotherapie), bis die Hand sich wieder einigermaßen normal bewegen lässt. Taub bleibt die Stelle der Narbe vermutlich für immer. Je nachdem könnte die vernarbte Haut auch immer ein wenig spannen. Also so war es bei mir nach einem Hundebiss und einer Infektion.

shizuosenpai
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort. Dann weiss ich vielleicht in ungefähr bescheid

Ja mindestens 12 Stunden musst du das schonen amina

Dackodil  24.05.2022, 10:54

Mit 12 Stunden wird sie da nicht auskommen. Selbst 12 Tage wären knapp.