Fäden ziehen an der Hand schmerzhaft?

7 Antworten

Das Fäden ziehen ziept etwas, ist aber wirklich nicht schlimm. Wenn du Angst davor hast, dass du umkippst, dann bitte darum dich hinlegen zu dürfen. Die Angst haben viele, das ist nichts ungewöhnliches

Das Schmerzempfinden ist ja von Mensch zu Mensch individuell und ich will dir auch keine Angst machen.... Aber ich persönlich habe es als schmerzhaft empfunden, hatte das Gefühl die Fäden wären schon eingewachsen..... Tip: Wenn du Probleme mit dem Kreislauf hast, sage es dem Doc, er soll dich auf die Liege legen, während des Fädenziehens und am besten nicht hinschauen.....

Nein, sollte nicht so doll wehtun, alles Gute!

Das tut grauenhaft wenig weh, zuckt ein wenig und fertig ist. Alles Gute

ein NAGEL IN der handfläche??? fäden ziehen kitzelt eher, als dass es weh tut.