Intrakutannaht ziehen?

1 Antwort

Wie wird der/die Fäden entfernt?

Wurde resorbierbares oder nichtresorbierbares Nahtmaterial verwendet?

Üblicherweise ist das Ziehen von chirurgischem Nahtmaterial problemlos und auch nicht schmerzhaft.

HundeInNurnberg
Fragesteller

Die Fäden lösen sich selbst nicht auf, sonst müssten sie nicht gezogen werden.. Das allgemein das ziehen von Fäden nicht schmerzhaft ist weiß ist, das kommt auch immer auf die Narbe an. Da diese Nähart jedoch unter der Haut stattfindet hatte ich diese Fragen.