Schmerzen beim Fädenziehen am Fuß?

Das ist mein Fuß mit den Fäden. - (Schmerzen, Füße, Schnittwunde)

5 Antworten

Also mir wurden Fäden im Gesicht gezogen. Es hat minimal gezogen. Aber das war kein Schmerz an den ich mich erinnern kann. Ist nicht schlimm

Bei mir hat es sich angefühlt wie ein leichtes Ziehen, also Schmerz kann ich das nicht nennen.

Ich musste bis jetzt noch nie genäht werden, von daher habe ich damit keine persönlichen Erfahrungen. Zum Glück..., aber nun ja...

Ich kann mir vorstellen, das es beim Fäden minimal ziept, aber wirklich schmerzhaft wird es wohl nicht werden....

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Es ziept ein bißchen. Die Fäden werden mit einem Skalpell in der Nähe der Knoten aufgeschnitten und dann mit der Pinzette gezogen. Am besten guckst Du gar nicht hin, unterhältst Dich nett, dann merkst Du so gut wie gar nichts. Also nichts, worüber Du Dir jetzt schon Gedanken machen müßtest.

Es schmerzt kaum. Der Fuss isch auch nicht sehr schmerzempfindlich.