betäubung beim fädenziehen

8 Antworten

Ich habe noch nie von einer Betäubung wegen Fädenziehens gehört. Warum willst Du da? Ist nicht üblich.

naja, die beteubung per sprize in den finger (denn vollnarkose wirst du garantiert nich kriegen^^) tut echt weh...

aber das fädenziehen an sich tut eigendlich überhaupt nicht weh...

Fädenziehen tut überhaupt nicht weh, es zupft nur ein bisschen, also mach dir keinen Kopf.

Das tut nicht so weh. Du wirst das auch ohne Betäubung überstehen.

Fäden ziehen tut gar nicht weh das merkst du fast nich