Nach Fäden ziehen wieder zur Schule?

7 Antworten

Das Fäden ziehen tut nicht weh, es ziepst manchmal nur ein bisschen und du kannst danach zur Schule.

Nach dem Fäden ziehen kannst du problemlos wieder am Schulunterricht teilnehmen.

Das Ziehen selber kann ein bisschen ziepen, aber danach tut nichts weh.

Das ziept nur ein bisschen, das sind nicht mal "Schmerzen".

Danach kann man problemlos sogar wieder Sport treiben, also ab in die Schule!

Das ziept nur ein wenig.

Wegen 3 Stunden würde ich zuhause bleiben.

Meistens musst du beim Arzt sowieso ein wenig warten und dann musst du auch noch zur Schule fahren, das rentiert sich dann nicht mehr.

Aber wenn du unbedingt möchtest - kein Problem.

Nein, tut nicht weh und Du kannst danach ohne Probleme zur Schule.