Bänderausriss - Bandage für Sport?

3 Antworten

also ich hatte jetzt 3 bänderrisse 2xlinks und 1x rechts hab jedes malk eine aircast schiene bekommen und siele seitdem immer mit aircastschienen an den sprungelenken funktioniert eig ganz gut sie dehen zwar die schuhe etwas aber das ist nich weiter schlimm musst sehen wie das bei dir funktioniert spiele übrigens handball ;D liebe grüße schultzy

Im allgemeinen sind die von der Marke Bauernfeind sehr gut, von dieser Marke gibt es sehr viele Sportbandagen, lass dich mal im Orthopädie-Fachhandel beraten

Auf jeden fall ne dandage aber ich würd wenn du den gibs abhast noch eine woche mit sport aussetzten...