Beinschmerzen/ Wadenschmerzen nur im Ruhezustand?

3 Antworten

An Deiner Stelle würde ich trotz allem mal zum Arzt gehen. Es kann sich um einen simplen Magnesiummangel handeln,der behoben werden sollte, ebenso um eine ernstere Erkrankung.

Alles Gute!

ich möchte dir nicht deine zeit stehlen aber so ähnlich war es bei mir mit meinen oberschenkeln. Ich habe meine beine einfach überanstrengt mit dem sport was aber bei mir auch im laufen weh tat. Das es bei dir ausschließlich nur im liegen oder „ruhestand“ passiert ist mir neu. Dann ist es wahrscheinlich auch was anderes.

ich wünsche dir eine gute besserung und vielleicht kannst du in der zeit wo du noch überlegst zum arzt zu gehen ja da ein wenig Voltaren schmieren. Rot licht hilft auch sehr.

LG

Vermutlich ist das Magnesiummangel. Du könntest magnesiumreiche Lebensmittel wie Naturreis, getrocknete Feigen, Datteln, Sonnenblumen- und Kürbiskerne zu dir nehmen. Damit solltest du den Mangel beheben können. Falls nicht, kann ein Magnesiumpräparat helfen.