Linke Beinschmerzen, Abends?

3 Antworten

Das Pochen ist eindeutig ein Zeichen für einen kleinen/großen Wachstumsschub. Viel Glück und hoffe, dass du in den nächsten Tagen immer noch die Schmerzen hast. Denn ein Wachstumsschub ist meist nicht nur ein Tag lang. Ist bei mir auch immer so, z.B. 4 Tage hintereinander, dann 3 Monate nix.. und dann wieder ein paar Tage.

Man muss aber irgendwelche Gelenk- oder Knochenkrankheiten ausschließen. Verletzungen sollten in den letzten Tagen auch keine aufgetreten sein, um wirklich zu sagen, dass das Wachstumsschmerzen sind..

Also genieß den Schmerz! 😅

LG

Ja, also jetzt habe ich nur rechte Armschmerzen und garkeine Beinschmerzen hahah😅das ist ja egal oder? Es müssen ja nicht unbedingt Beinschmerzen sein oder?

@idkkk0909

Richtig. Deine Arme wachsen ja auch schubweise. Gleiches Spiel wie bei deinen Beinen. Ich hatte auch vor ein paar Tagen starke Armschmerzen.

hey

Entweder du wächst, oder hast Muskelkater.

kann es sein du wächst?

Kann sein bin 15, aber warum pocht es am Knie? Und ich hab die Schmerzen nur am linken Bein🤷‍♀️

@idkkk0909

Ich vermute das du wächst bin aber kein arzt