Unterbeinschmerzen?

3 Antworten

Hallo!

VIelleicht ist es schlicht Überlastung. Wenn du eventuell viel und weit gelaufen und das eigentlich ansonsten nicht gewohnt bist, kann so etwas schon auftreten. Auch Sport könnte eine Ursache sein.

Ich würde mich über das Wochenende so gut wie möglich schonen - und wenn's am Montag immer noch nicht besser ist, kannst du ja deinen Hausarzt aufsuchen.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krampf?

jalacigar
Fragesteller

Es fühlt schon an wie ein Krampf, aber ein Krampf dauert eher paar Minuten schmerzt dafür stark, aber das hier schmerzt noch mittelmäßig, dauert aber eine halbe Stunde

Hilfe0246  23.11.2018, 23:07

solange das jetzt aufgehört hat und es nicht das 5x in kurzer Zeit war, würde ich mir keine Sorgen machen.

Hast du davor Sport gemacht? Wenn ja kann es eine Überdehnung oder eine Entzündung deiner Muskeln sein. Warte Mal so 3 Tage und wenn es dann nicht besser ist geh zum Arzt.