Fett an der Knie-Innenseite?

..... - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

7 Antworten

Das ist kein "Speck", da sind die Muskeln mit dem Kniegelenk verbunden und deine Beine sind halt allgemein so geformt, auch X-Beine genannt ;)

Weg bekommst du das nur durch mehr Essen damit die Beine allgemein breiter werden also bei gleichzeitigem Training Muskelaufbau, dann fällt das weniger auf.

Da ist kein Speck, du solltest eher Muskeln an den Oberschenkeln aufbauen, dann hätten deine Beine auch nicht so eine Form: ()

meinfragen18
Fragesteller

Es sieht auf dem bild eher so aus als hätte ich mega X Beine aber das ist nicht der Fall 😆

nanalovesit  21.05.2018, 21:49
@meinfragen18

Ja hab ich auch bemerkt, aber man kann die Antwort nicht bearbeiten...jedenfalls ist da kein Fett, sonst würden die anders aussehen.

Das ist kein Fett.

Das ist der Knochenbau deiner Knie.

Das kannst du nicht ändern!

Böse gesagt: du hast recht krumme Beine.

Wie auch andere erwähnten ist das mit Sicherheit kein Fett, sondern das Kniegelenk, bestehend aus Knochen, Sehnen und Muskeln!!

Und weil Deine Ober- und Unterschenkel so dünn/eingefallen sind, steht es hervor - genauso wie bei einem Skelett ... schau Dir mal die Bilder vom Skelett resp. den Beinknochen an https://de.wikipedia.org/wiki/Knochen_des_Menschen

Bei einer normalgewichtigen Person mit Muskeln (und einem gesunden Fettanteil) sieht es so aus https://de.dreamstime.com/stock-abbildung-skelett-und-muskeln-von-beinen-image44688938 da sticht kein Knie hervor ... sondern es fügt sich harmonisch in dern kräftigeren Ober- und schlankeren Unterschenkel ein!

Das ist ein Fall für den Psychologen. Du scheinst erste Anzeichen einer Magersucht zu haben.