Wie bekomm ich die beine so dünn?:o

traumbeine *-* - (abnehmen, Beine)

14 Antworten

wenn du sie tatsächlich so krumm und verwachsen haben willst, wirst du sie brechen lassen müssen, damit sie schief zusammen wachsen.

Ich kann nur sagen das sieht aus wie ein Spageltazan...einfach nicht schön

Das sind keine Beine, sondern "Streichhölzer", Magersucht!

Wunderschön ist das -

@CeeyCeey1

Das ist krank und nichts anderes. Das ist dieser furchtbare Trend das die Obeschenkel voneinander abstehen was nur mit (starken) Untergewicht zu erreichen ist. Ein selbst erschaffener, kranker Körper ist nicht schön sondern bemitleidenswert.

Spazieren gehen und workouten. Und ich finde das auch schön.

Sieht aus wie ein Bindfaden im Wind !