Fett absaugen mit 16?

4 Antworten

Las es lieber nehme dich so wie du bist ich hatte das auch mal da zu viel fett da und da und denn bin ich von 60kg auf 49kg runder und war magersüchtig bin es immer noch etwas war 4 Montage in einer offene pyschatrie also bitte nehme dich wie du bist mach nicht sowas bitte du bist so wie du bist:)

kein arzt würde das machen

Rexa01
Fragesteller

Danke für die Antwort

Und was findest du an den Hautlappen die danach herunterhängen schön?! Deine Arme sind garantiert normal, geht gar nicht anders bei knapp 50kg.

Sicher das du dir das nicht nur einbildest? Was willst du bei 50kg denn noch groß an Fett absaugen? Und danach hängt deine Haut nach unten wie so ein Lappen.

Rexa01
Fragesteller

Das liegt bei uns an der Familie meine Mutters arme waren auch so wieso versteht ihr das alle falsch ist eine Art Krankheit oder so

Joshi2855  15.06.2017, 21:59
@Rexa01

Dann hilft das aber auch nicht unbedingt. Ich würde eher mal einen Arzt fragen was man da so machen kann.

Gym80931996  15.06.2017, 22:03

Meine Mutters Arme... Achso