Fettabsaugen dr.Vatlak

3 Antworten

Ich war bei Dr. Vatlak zur Brustvergrößerung und er hat tolle Arbeit geleistet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und er sowie das Personal waren sehr professionell. Ich kann mich eigentlich über nichts beschweren... was ist bei deiner Augenlidkorrektur schief gelaufen?

Ich habe eine Lidstraffung bei Dr. Vatlak durchgemacht. Ich konnte es nicht glauben welchen Desaster dieser Anfänger angerichtet hat. Ich habe mir einen anderen Arzt aussuchen müssen und ihn sehr viel bitten, um es zu reparieren. Ich will jetzt einen Anwalt einschalten um mein Geld zurückholen und für Schadensersatz klagen.

Hey Besch

Ich bin vor kurzem in der Iscare gewesen. Am 8 Sept. hatte ich eine Oberlidstraffung OP gehabt. Alles super. Und am 26 November,die Unterlidstraffung. Bis jetzt alles gut.

Würde mich interessieren wie ging es weiter mit dem Anwalt. Hast du dein Ziel erreicht?

LG

Ich habe eine Bauchstraffung bei Dr. Vatlak durchgemacht. Ich konnte es auch nicht glauben welchen Desaster dieser Anfänger angerichtet hat. Ich habe Dr. Satankova (aus gleichem Institut) gebeten, um es zu reparieren.