Fettabsaugung in Tschechien- kennt jemand eine gute Klinik?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ärzte in Tschechien sind sehr sehr kompetent. Die medizinische Versorgung in Tschechien, Slowakei, Ungarn ist sehr gut. Es gibt jedoch gute und schlechte Ärzte, wie überall auf der Welt. Die Weiterbildung eines Arztes zum Schönheitschirurgen dauert in Tschechien SECHS Jahre, wobei in Deutschland kann sich jeder Arzt, auch der Hausarzt Schönheitschirurg nennen (es ist kein geschützer Beruf in Deutschland)und wenn er dreist genug ist, an ahnungslosen Pacienten rumschnippseln. Folgende web-Adressen sind in Tschechien empfehlenswert: kosmetischer-chirurg.org; klinikaclt.cz. Sie machen auch Fettabsaugen.

Hey ich war über Body of Dreams in Tschechien. Mein Arzt hieß Dr. Lukac. Er hat bei mir eine Fettabsaugung gemacht. Es ist alles gut gegangen und es sieht mittlerweile ziemlich gut aus. Die Op ist jetzt knapp vier Monate her. Also ich bin guter Dinge. Kann den Arzt und Agentur also guten Gewissens weiterempfehlen. ich finde auch ehrlich gesagt das es keinen Unterschied gibt zwischen den tschechischen und den deutschen Ärzten genauso wie den Kliniken. Dr. Lukac hat seine Sache gut gemacht. Die Klinik war total schön. Das Personal nett. Und dafür zahlt man weniger als in Deutschland. Das liegt aber daran das die Mieten und Preise da generell nicht so hoch sind wie bei uns. Nicht das die Qualität schlechter ist. Und ganz ehrlich schwarze Schafe gibt es auch bei uns. Wichtig ist, dass man sich vorher gut informaiert und einen Arzt sucht der viele guten Bewertungen hat. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Laderma-Klinik in Prag.Hier zählt der Mensch noch etwas, Habe mich im November operieren lassen, alles super geworden. Tolle Ärztin, gutes Team und ein super Preis. Unterbringung günstig vor Ort. Alles supi, ...Die Operation ist vorbildlich gelaufen.

Ich hab mich bei Doktor Giebel in Karlsbad behandeln lassen. Ich bin sehr zufrieden. Es hat einige zeit gedauert bis man das Endergebnis wahrgenommen hat. Es waren 3 bis 4 Zonen....und ich fühle mich jetzt echt viel viel besser....;) Vorurteile kann ich nicht bestätigen, mir war Doktor Giebel Super sympathisch und ich hab mich in guten Händen gefühlt. Aber ich war auch nicht alleine da. Die Schmerzen gingen auch echt....alles im grünen Bereich! ;)) immer wieder gerne....ich überlege auch noch mit den Bauch straffen zu lassen....woanders würde ich nicht mehr hingegen....!!!!

hallo, 

ich kann dr. samudovsky empfehlen.

Was möchtest Du wissen?