Zahnklinik in Tschechien oder Ungarn?

2 Antworten

Hallo Leonie,

ich... ich :) Ich schicke dich nicht in den heißen Kongo... ich empfehle dir wärmstens Ungarn, und zwar Budapest. Ich habe mich seit dem letzten Jahr im thema Zahntourismus schlau gemacht und erfahren, dass Ungarn (zusammen mit Deutschland, Schweden und der Schweiz) unter den Besten in Europa ist, was das Bildungsniveau der Zahnärzte und die Qualität der zahnärztlichen, zahnchirurgischen Versorgung betrifft. Eine Internetseite sollst du unbedingt kennen lernen: Budapest Clinic Informationszentrum für Zahntouristen. Sie sind eine helfende Hand für zukünftige Zahnreisende. ..und sie bieten wirklich erstklassige Hilfe vom ersten Panoramaröntgen bis zur Organisation deiner Zahnreise, wenn du es so wünschst. Wichtig ist noch, dass sie dafür von dir keinen Cent verlangen. SChau bei ihnen vorbei und entscheide selber, ob du ihre Hilfe in Anspruch nimmst. Ich habe es getan und habe es nicht bereut! Sowas wünsche ich dir auch, zur Lösung deines Zahnproblems.

MfG aurora

liebe Aurora..das war eine liebe und gute Antwort Danke dafür !!!

Mit etwas suchen findet man auch in Deutschland preiswerten Zahnersatz und Zahnärzte.