Aok Klinik Mutter Kind Kur abbrechen?!

6 Antworten

Japanisches Heilpflanzenöl ( JHP Rödler) aus der Apotheke,für ca. 6,-bis 7,-Euro,kleinste Flasche,kannst Du erstmal vorab nehmen,das hilft Dir in vielerlei Hinsicht ( siehe Packungsbeilage ).Wenn Du das Gefühl hast,daß Du dort fehl am Platze bist,und das mit einer Mutter-Kind-Erholung nix zu tun hat,solltest Du nicht lange darauf warten lassen (unabhängig von den Konsequenzen),und nach Hause fahren.Sobald es Dir gesundheitlich besser geht,kannst Du denn auch die Krankenkasse über die Mankos informieren,die leider Dir mit Kind keine Erholung gewährleisteten.Für alles Weitere wünsche ich Euch beste Gesundheit und alles Gute...mit <3 Grüßen

Ich würde an deiner Stelle durchhalten. Das sind oft Symptome zu Beginn der KUr wenn der Körper beginnt runter zu fahren. Bei Verschlimmerung wie z.B: Fieber ein Antibiotika verlangen. Ansonsten helfen Cystus052 aus der Apotheke sehr gut.

Eine Kur ist kein Urlaub und darf anstrengend sein.

Wenn du sie gegen kurärztlichen Befund und Rat abbrichst, kannst du einen Wiederholungskur und weitere Kuren lange Zeit knicken :-(

G imager761

bei Mandelentzündung helfen auch Phytolacca d12 - Globuli. Ich würde auch nicht abbrechen. vielleicht warst du zu sehr im Wind ?

Du kannst dir auch einen anderen Arzt auf der Insel suchen und musst nicht zum Kurarzt gehen. Aber bevor du abbrichst solltest du tatsächlich mit der AOK sprechen. Eigentlich ist eine Mandelentzündung kein Grund abzubrechen.