Kinn Op Kosten (Mann)?

5 Antworten

Sobald du volljährig bist, kannst du selbst entscheiden.

Aber mehrere Tausend Euro, mindestens, wird das schon kosten. Knochen muss dazu ersetzt oder erweitert werden. Wenn du weisst, wie viel das in Tschechien kosten würde, dann musst du doch auch wissen, was der Eingriff in Deutschland kostet.

Bist du volljährig und ausgewachsen, kann operiert werden.

Vorher solltest du aber einen Psychologen aufsuchen, ob deine Psyche durch dein Aussehen beeinträchtigt ist.

Und dann einen einen Chirurgen für kosmetische Operationen. Der kann dir die Preise nennen und auch, ob eine Op. notwendig wäre.

Meine Güte, jetzt fangen die Jungs auch noch an, sich zurecht schnitzen zu lassen!

Mach besser mal was gegen deine Akne, die fällt auf. Aber ein "fliehendes" Kinn kann ich nicht erkennen.

gegen hormonelle akne kann man nicht viel machen

Also mir gefällt das obere Bild vieeeel besser als das untere. Das sieht aus, als hättest du einen Box-Mundschutz drinnen oder einen Überbiss. Mach dir nicht so viele Gedanken, lass mal ein, zwei Jahre vergehen und wenn du gar nicht damit klar kommst, denk dann nochmal drüber nach.

Blödsinn. Das untere Bild sieht aus wie das Profil einer Bulldogge - und ich weiss wovon ich rede, ich habe eine.