Kinn spitzer machen durch OP?

 - (Operation, Spitze, Kinn)  - (Operation, Spitze, Kinn)

5 Antworten

Sieht aus wie das Standard Fahndungsfoto beim BKA...

Ob eine Operation sinnvoll ist oder nicht lassen wir mal außen vor.

Möglich ist es auf jeden Fall, dürfte aber sehr teuer werden, da der Knochenaufbau des Unterkiefers ja immerhin neu geformt oder mit anderen Knochenteilen ergänzt werden muss um diese spitzere Form zu erhalten.

Vereinbare doch einfach mal einen Termin bei einem Spezialisten. Der wird dir auch die Contras aufzeigen und dann kannst du ja nochmal drüber nachdenken.

Das Bild Links sieht ja mal Mega nach Photoshop aus.

Das ist deine Entscheidung. Ich würda nicht machen.

Das geht bestimmt, solange du es dir leisten kannst.

Du solltest aber bedenken, dass so eine Operation einige Monate mit Schmerzen, Schwellungen und Verfärbungen einhergeht.

Wenn du kannst, lass dir doch einen Bart wachsen und forme ihn so, dass er dein Kinn schmaler aussehen lässt.

Dein Kinn ist rund wunderbar und es wäre unklug, es anspitzen lassen zu wollen.

mauerblum1  22.08.2018, 04:56

Nicht kinn-disch werden.

Und wofür ? Du bist so auf die Welt gekommen und so ist es nun mal warum muss man an sich rumdoktern lassen?