Kann mir jemand sagen was diese kleinen "Pickelchen" sind, wo die herkommen und was ich tun kann?

Die Phase jetzt  - (Hautprobleme, Wangen, Kinn) Die Phase vor paar Monaten(was aber nach einer Zeit harmloser wurde) - (Hautprobleme, Wangen, Kinn) Die Anfangsphase  - (Hautprobleme, Wangen, Kinn)

3 Antworten

da mußte leider dein Hautarzt weiter nerven bis die Ursache gefunden ist, da muß er jetzt tiefer forschen.

Hallo,

ich sehe jetzt deine Fotos von deiner Haut! Mich würde interessieren, ob du rausgefunden hast, was es war, da ich auch die kleinen Pickelchen habe.

Lg

Steffi

Benutz doch mal die anti Baby Pille. Vielleicht hilft die :)