Erfahrungen mit der Dorow Clinic

7 Antworten

Hallo,

also ich bin super zufrieden, ich bin bereits seit Jahren als Zahnpatient in der Clinic und hab mir Anfang des Jahres in der Beauty Lounge die Brüste vergrößern lassen. Egal ob Zähne oder Beauty, die sind einfach super nett da. Ich kann mich aber noch erinnern, dass ich beim ersten Besuch dort dachte, dass das sicher sehr hochgestochen dort ist. Aber ganz und gar nicht. Klar, das Ambiente ist schick, aber die Ärzte sind alle total nett und echt lustig und es ist egal, welcher Gesellschaftsschicht man angehört. Preislich war ich immer zufrieden, es war nie mehr als vereinbart und die Leistung war bislang immer top.

YES……. Ich war da, es war toll und ich kann aus eigener Erfahrung echt jede(r) empfehlen, sich mit der Dorow-Klinik in Verbindung zu setzen wenn ein plastischer oder kosmetischer Chirurgie-Eingriff notwendig ist, bzw. gewollt ist.

Der Erstkontakt, die Beratung, die Behandlung und die Nachsorge verdienen es, wie in meinem Fall, die 1000 Kilometer zu fahren und mich in einer tollen Umgebung medizinisch aber auch menschlich mit so viel Herz umsorgen zu lassen. Was mich zusätzlich beeindruckt hat, war dass die modernste Technik kein Widerspruch zu Menschlichkeit und Wärme darstellt sondern viel mehr, noch dazu beigetragen hat. Man merkt, dass Können in Kombination mit viel Erfahrung und eine Menge Herz hier Hand in Hand gehen.

Das Endergebnis ist toll und somit waren die Kosten für mich eine sehr gute Investition in Lebens-Freude und -Qualität.

Somit kann ich nur sagen………….. immer wieder gerne und mit Sicherheit zu empfehlen.

Also jetzt muss ich mal was dazu sagen, ich kann euer Problem nicht nachvollziehen. Vielleicht hattet ihr ja Pech aber ich bin schon so lange dort Patientin. Genauso mein Mann, meine Tochter, mein Sohn und unendlich viele Bekannte von mir. So schlecht habe ich noch keinen davon reden gehört. Wir sind teils Kassenpatienten und teils privat und alle total happy dort. Die Stimmung ist gut, behandelt wird man immer top und die Rechnungen waren immer transparent. Lieber zahle ich ein bißchen mehr und weiß dass das Ergebnis lange hält und bestens gemacht ist. Was da teilweise in anderen Zahnarztpraxen läuft ist ne ganz andere Nummer- möglichst günstig und dann kommt man schnell wieder weil es nicht hält.

Ich kenne außerdem auch eine Mitarbeiterin und die ist auch total zufrieden und sagt mir dass die Qualität echt ohne Vergleich ist.

So hat halt jeder seine Meinung, aber die Klinik dermaßen schlecht zu machen finde ich nicht ok!

Hallo

Ich habe mit der Dorow-Clinic sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Rechnung war viel höher als vereinbart, der Kundenservice sehr unfreundlich, sobald man ein Problem mit der erbrachten Leistung oder dem Preis hat. Ich werde die Klinik auf KEINEN FALL weiterempfehlen. Die Leistung war schlecht, der Preis sehr hoch. Am Schluss musste ich mich an eine andere Klinik wenden und erneut zahlen. Am besten vom Anfang an eine gute Klinik zu suchen.

Deine Frage ist ja nun schon etwas älter aber vielleicht kannst du trotzdem noch eine Info gebrauchen. Also ich bin regelmäßig dort für Zahnkontrollen, Zahnreinigungen usw. Habe auch schon ein Implantat bekommen und als letztes ein Phenol Gesichtspeeling. Ich bin immer super zufrieden. Die Ärzte sind so nett, erklären alles genau und schwätzen einem vor allem nichts auf. Wenn man die Praxis von außen sieht denkt man ja das wäre son abgehobenes Ding, aber echt gar nicht!